1. SOLIDWORKS
  2. Online-Produkttest

Online-Produkttest

Die weltbesten Produkte entstehen mit SOLIDWORKS. Erfahren Sie, warum branchenführende Unternehmen SOLIDWORKS verwenden, um bessere Produkte zu konstruieren und die Konkurrenz in den Schatten zu stellen.

SOLIDWORKS 3D-CAD

Probieren Sie mit unserer Online-Testversion die neueste Version von SOLIDWORKS Premium aus, inklusive Simulation, Visualize und mehr – überall und jederzeit. Sie erhalten Zugang zu jeder Menge Inhalten, Lektionen und Lernpfaden und können alles in Ihrem eigenen Tempo ausprobieren.

3DEXPERIENCE Plattform

Die 3DEXPERIENCE® Plattform führt alle Aspekte Ihres Unternehmens auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zusammen, um die Zusammenarbeit und Ausführung zu verbessern und Innovationen zu beschleunigen. Testen Sie die leistungsstarken, browserbasierten 3D-Produkte von SOLIDWORKS für die parametrische und die Sub-D-Modellierung (3D Creator mit xDesign und 3D Sculptor mit xShape), die auf der Plattform verfügbar sind, und erfahren Sie, wie Sie Ihr gesamtes Unternehmen, von der Konstruktion und Fertigung bis hin zu Service und Marketing, zusammenführen können.

DRAFTSIGHT

Testen Sie DraftSight, die 2D-CAD-Software, die Millionen von Benutzern als vertraute, benutzerfreundliche Alternative zu teureren Angeboten nutzen – jetzt auch mit 3D-Modellierungs- und Zeichenfunktionen. Profitieren Sie von einer kollaborativen All-in-One-CAD-Lösung, die in derselben Umgebung mühelos vom 2D-Zeichnen zum 3D-Modellieren wechselt und eine nahtlose Verbindung zu anderen Lösungen und Services herstellt, darunter SOLIDWORKS® PDM und die 3DEXPERIENCE® Plattform. So können Sie einfacher zusammenarbeiten und DWG-Konstruktionsdateien von der ersten Idee bis zum Endergebnis verwalten.

1. SOLIDWORKS
  2. Online Product Trials

Online Product Trials

The world’s best products get their start with SOLIDWORKS. Find out for yourself why industry leaders are using the SOLIDWORKS solution portfolio to design better products and ultimately, beat their competitors to market.

SOLIDWORKS 3D CAD

Test-drive the latest version of SOLIDWORKS Premium, including Simulation, Visualize and more – anywhere and anytime - thanks to our online product trial. Evaluate at your own pace with access to hours of content, lessons and leaning paths.

3DEXPERIENCE Platform

The 3DEXPERIENCE® platform brings together all aspects of your business on a single cloud-based platform to increase collaboration, improve execution and accelerate innovation.Try SOLIDWORKS powerful browser-based 3D parametric and subdivision modeling products (3D Creator featuring xDesign and 3D Sculptor featuring xShape) available on the platform and see how you can unite your entire organization, from design and manufacturing to service and marketing.

DRAFTSIGHT

Try DraftSight, the 2D CAD software millions of users trust as a familiar, easy-to-use alternative to more expensive offerings, now with 3D modeling and drawing capabilities. Experience an all-in-one, collaborative CAD solution to effortlessly go from 2D drafting to 3D modeling within the same environment, and to seamlessly connect to other solutions and services including SOLIDWORKS® PDM and the 3DEXPERIENCE® platform for easy collaboration and management of DWG file designs from first inspiration to final outcome.