1. SOLIDWORKS
  2. Neue Funktionen im SOLIDWORKS Lösungsportfolio

Neue Funktionen in SOLIDWORKS 2021

Treiben Sie Innovationen schneller voran, beschleunigen und optimieren Sie Ihren Produktentwicklungsprozess mit vielen wichtigen Verbesserungen.

SOLIDWORKS 2021 – Verbesserungen

SOLIDWORKS 2021 erweitert die Funktionen und Workflows, die Sie tagtäglich für Konstruktion, Dokumentation, Datenmanagement, Validierung und mehr verwenden. SOLIDWORKS 2021 bietet die Leistung, die Sie benötigen, um Ihre Arbeit schneller erledigen zu können. Sie können außerdem Ihren Funktionsumfang und Ihre Zusammenarbeit ausbauen, indem Sie sich mit der 3DEXPERIENCE Plattform verbinden. Meistern Sie mit SOLIDWORKS 2021 und 3DEXPERIENCE WORKS noch mehr Herausforderungen und treiben Sie Innovationen schneller voran.

3DEXPERIENCE WORKS – Erster Einblick

Mit 3DEXPERIENCE WORKS kann Ihr Produktentwicklungsprozess überall stattfinden. Sie können komplexere Konstruktionsherausforderungen lösen. Gemeinsam beschleunigen Sie Innovationen. Nutzen Sie mit SOLIDWORKS die Leistungsfähigkeit der 3DEXPERIENCE Plattform.

E-Book: SOLIDWORKS 2021 – VERBESSERUNGEN

SOLIDWORKS 2021 ist eine leistungsstarke Lösung mit erweiterten Baugruppen- und Zeichnungsfunktionen sowie vielen weiteren Verbesserungen. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter schnellere und robustere Simulationen, verbesserte elektrische Leitungsführung und optimiertes Datenmanagement.  

E-Book: SOLIDWORKS 2021 – VERBESSERUNGEN

Nehmen Sie an einem Seminar „Neue Funktionen in SOLIDWORKS 2021“ in Ihrer Nähe teil

Reservieren Sie noch heute Ihren Platz, um mehr über Verbesserungen und neue Workflows zur Steigerung der Produktivität zu erfahren. Testen Sie die erweiterten Lösungen, mit denen Sie Ihre Markteinführungszeit verkürzen können. Setzen Sie sich mit Experten in Verbindung und erfahren Sie mehr über die neuen Funktionen.

Suchen Sie nach einem Seminar „Neue Funktionen 2021“

Neue Funktionen in SOLIDWORKS 2021

Weitere Informationen zu SOLIDWORKS 2021

Sie haben Fragen zu SOLIDWORKS 2021?

Mit SOLIDWORKS Lösungen können Sie und Ihr Team aus neuen Ideen ad hoc großartige Produkte machen.

1. SOLIDWORKS
  2. What's New

What’s New in SOLIDWORKS 2021

Accelerate innovation, speed up and improve your product development process with many important enhancements.

SOLIDWORKS 2021 Enhancements

SOLIDWORKS 2021 enhances the capabilities and workflows you use every day for design, documentation, data management, and validation. SOLIDWORKS 2021 delivers the performance you demand so you can get your work done faster. You can also expand your capabilities and collaboration by connecting to the 3DEXPERIENCE platform. Tackle more challenges and accelerate innovation together with SOLIDWORKS 2021 and 3DEXPERIENCE WORKS.

3DEXPERIENCE WORKS - First Look

With 3DEXPERIENCE WORKS your product development process can happen anywhere. You can solve more complex design challenges. You can accelerate innovation together. Connect your SOLIDWORKS to the power of the 3DEXPERIENCE platform.

eBook: SOLIDWORKS 2021 ENHANCEMENTS

SOLIDWORKS 2021 is a feature-rich solution that introduces advanced assembly and drawing capabilities as well as many more improvements. It provides a vast array of capabilities, including faster and more robust simulation, improved electrical routing, and streamlined data management.  

eBook: SOLIDWORKS 2021 ENHANCEMENTS

Attend a SOLIDWORKS 2021 What's New Event Near You

Reserve your seat today to learn more about enhancements and new workflows to improve productivity. Test drive the expanded solutions that can shorten your time to market. Engage with experts and learn about the new capabilities.

Find a VAR What's New 2021 Event

New Features for SOLIDWORKS 2021

SOLIDWORKS 2021 Webinars

Learn More About SOLIDWORKS 2021

Have questions about SOLIDWORKS 2021?

SOLIDWORKS solutions enable you and your team to transform new ideas into great products quickly.