1. SOLIDWORKS
  2. Kaufmöglichkeiten

Kaufmöglichkeiten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die SOLIDWORKS Produkte zu kaufen, die am besten Ihren Anforderungen entsprechen. Wir unterstützen Sie bei Produktpreisen, Lizenzoptionen, Produktdemonstrationen, Schulungen und der Suche nach einem lokalen Fachhändler.

Möchten Sie SOLIDWORKS® einmal ausprobieren? Gratis testen

Kommerzielle Einrichtung

Unternehmen jeder Größe benötigen integrierte Lösungen, um innovativ zu sein und das Geschäftswachstum zu fördern. SOLIDWORKS® ist leicht erlernbar und sofort einsatzbereit. Die Produkte ergänzen sich gegenseitig, damit Sie Ihr Produkt besser, schneller und kostengünstiger konstruieren können. Wenden Sie sich an einen SOLIDWORKS Vertriebsexperten, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen.

Hochschule

Mit der leistungsfähigen 3DEXPERIENCE® Plattform und SOLIDWORKS erlernen Studierende universelle Konstruktionsfähigkeiten für den Aufbau einer erfolgreichen Ingenieurslaufbahn. Das Komplettangebot für die Lehre umfasst die Bereiche mechanisches 3D-CAD, Konstruktionsprüfung und Datenmanagement.

Unternehmer & Start-ups

Das Programm 3DEXPERIENCE Works for Start-ups bietet kostenlose Software, Schulungen und Co-Marketing-Ressourcen, die Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg unterstützen.

Forschung

Jedes Forschungsprojekt von heute kann die wegweisende Zukunftstechnologie von morgen werden. Die SOLIDWORKS Research Edition ist die perfekte Komplettlösung für die Hardware-Konstruktion und -Analyse im Rahmen von Forschungsprojekten, die sich durch innovatives geistiges Eigentum und die Umsetzung von Ideen auszeichnen.

Studierende & Maker

Als Branchenstandard für Konstruktion und Engineering ist SOLIDWORKS die perfekte Softwarelösung, um Studierenden den Einstieg in eine erfolgreiche Karriere zu erleichtern und die Kreationen von Makern zum Leben zu erwecken.

DELMIAWorks

DELMIAWorks bietet ein vollständig integriertes ERP-System für die Fertigung, mit dem Sie Ihr Unternehmen besser organisieren können. Wenden Sie sich an einen DELMIAworks Experten, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

Absolute Gestaltungsfreiheit. SOLIDWORKS Cloud Offer

Benötigen Sie schnelle Antworten zu den Kaufoptionen?

Wir unterstützen Sie bei Produktpreisen, Lizenzoptionen, Produktdemonstrationen, Schulungen und bei der Suche nach einem Partner vor Ort.

1. SOLIDWORKS
  2. How to Buy

How to Buy

There are several ways to buy SOLIDWORKS® that best suit your needs. We can help you with product pricing, license options, product demonstrations, training, and finding a local reseller.

Commercial

Companies of all sizes need integrated solutions to help them innovate and grow their business. SOLIDWORKS products are easy-to- learn and use, and work together to help you design products better, faster, and more cost efficiently. Contact a SOLIDWORKS sales expert to discuss your unique needs.

Academia

With the power of the 3DEXPERIENCE platform and SOLIDWORKS, students will learn the universal design and engineering skills they need to build rewarding careers. This is your all-inclusive resource for teaching 3D mechanical CAD, design validation, and data management.

Research

Today’s research project can become tomorrow’s hottest new commercial technology. The SOLIDWORKS Research Edition is the perfect all-in- one solution forhardware design and analysis for research projects involving innovative Intellectual Property (IP) and turning ideas into reality.

Students

As the industry standard for design and engineering, SOLIDWORKS is the perfect software platform to help students jump start their career.

Entrepreneurs & Startups

The SOLIDWORKS for Entrepreneurs program offers software, training, and co-marketing resources at no cost to help you succeed.

Want quick answers on How to Buy?

We can help you with product pricing, license options, product demonstrations, training, and finding a local reseller.